Über mich

Personal Training Königstein

David Wozniak

David, Jahrgang 1978, erzielte vor Jahren regionale und nationale Erfolge als Wettkampfathlet im Leistungssport (unter anderem Vize-Internationaler Deutscher Meister 1998 im Bodybuilding). Heute gibt er seine Profi-Erfahrungen als Fitnessfachwirt und Personal Trainer an seine Klienten weiter-egal, ob diese sportliche Hochleistungen anstreben oder einfach nur gesünder, fitter und schlanker werden möchten. Er ist seit 2007 hauptberuflich als Personal Trainer tätig, aber schon seit 1997 in der Fitnessbranche aktiv. Durch regelmäßige Veröffentlichungen im TV und in den Printmedien hat er bereits mehrfach sein Expertenwissen unter Beweis gestellt. Seine Klienten profitieren von seinem Know-how, welches er sich in den letzten 20 Jahren angeeignet hat.

Sein Anspruch ist es sich ständig weiterzubilden, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und um zu entscheiden was wirklich nützlich für seine Klienten ist.
Denn nicht jeder Trend ist sinnvoll! Persönlich bevorzugt er kurze und intensive Trainingseinheiten und ist ein Fan der Low Carb Ernährungsform. Er liebt und lebt den Fitness-Lifestyle!

Qualifikationen

Fitnessfachwirt BSA

Lehrer für Gesundheit, Fitness und Sportrehabilitation

Ernährungstrainer
Trainer für Cardiofitness
Gesundheits- und Wellnesstrainer
Trainer für Sportrehabilitation

Manager für Fitness- und Freizeitunternehmen

Betriebsleiter
Marketingmanager
Fitnessberater/ Salesmanager
Fitnessbetreuer

VIPR PT Level 1 Zertifizierung

CrossFit Level 1 Trainer
CrossFit Mobility Trainer
CrossFit Gymnastics Trainer
CrossFit Weightlifting Trainer

Zertifizierter TRX Group Trainer

Certified Kettlebell Trainer Level 1

Sportliche Erfolge (Bodybuilding)

Junioren Schwergewicht:
Gesamtsieger Großer Preis von Hessen 1997 und 1998
4. Platz German Open 1997
Vize Internationaler Deutscher Meister 1998

Männer Schwergewicht:
3. Platz Int. Münchner Meisterschaft 2000
2. Platz Großer Preis von Hessen 2000
11. Platz Int. Deutsche Meisterschaft 2000
4. Platz Int. Südwestdeutsche Meisterschaft 2002
10. Platz Int. Deutsche Meisterschaft 2002

Verband: DBFV e.V/IFBB

Jetzt Termin vereinbaren.